ntowerRPG

Das ntower Community-Projekt

Logo




Sprites, Grafiken und Design

Logo

Beitragvon Burrim » Sa 28. Sep 2013, 23:36

Wie haben ja bereits das RPG Logo aber ich hab mir gedacht man könnte noch ein Logo mit dem Namen des Spiels erstellen (ja damit mache ich auch bereits einen Namensvorschlag :P ) Ist zwar nicht wirklich so gut gekommen aber als Beispiel sollte es reichen

Bild

Natürlich könnten wir das ganze auch noch in anderen Farben haben . Ich hab mal ein graues erstellt da diese Farbe sonst im Tower niergends vorkommt (ursprünglich wollte ich ein rotes machen aber das giebt es ja bereits im 3Ds Bereich :/ )

Bild
Burrim
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:10

von Anzeige » Sa 28. Sep 2013, 23:36

Anzeige
 

Re: Logo

Beitragvon sitdnow » Fr 11. Okt 2013, 12:04

Das "RPG-Logo" oben hab ich in 2 Mins hingeklatscht und war auch nur als Platzhalten gedacht.

Wir sollte uns erst mal einen Namen überlegen - und besonders einen allgemeinen Stil damit Game und Logo zusammen passen :D

Ich wäre durch aus für einen längeren Namen. Vielleicht nennen wie es auf einfach "ntower" + Untertitel, wie: "ntower - Rise Of Holger" oder "ntower - The Adventure Of Eric"

eben je nachdem was die Story erzählt :D

Die Logo frage würde ich also erst mal nach hinten schieben, oder wir machen eins unter der Prämisse das es sich später noch mal ändern kann. Wäre natürlich toll wenn man zum Schluss aus vielen Logo-Vorschlägen wählen könnte.
Benutzeravatar
sitdnow
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Logo

Beitragvon Burrim » Di 15. Okt 2013, 21:38

Klingt gut ,ich denke so können wirs machen. Falls niemand was dagegen hat werd ich mich dann ums Logo kümmern , jedenfalls sobald wir einen Titel haben ;)
Burrim
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:10


TAGS

Zurück zu Design

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron