ntowerRPG

Das ntower Community-Projekt

Story Tutorial/Epilog




Hier gehts Rund um die Story

Story Tutorial/Epilog

Beitragvon Burrim » So 29. Sep 2013, 23:25

Dies ist die Einführungsstory die in der Teamsitzung am 29.09.2013 durch das Team festgelegt wurde. Da mir beim aufschreiben der Zusammenfassung allerdings aufgefallen ist das doch das ein oder andere Detail nicht festgelegt wurde musste ich einfach ein wenig improvisieren und selbst etwas einfügen. Falls es noch Verbesserungsvorschläge giebt bitte ich euch diese zu posten. Ich versuche weiterhin bis morgen die Planung für das Mapping des gebietes fertig zubekommen

------------------------------------------------
Der Spieler (Name noch gesucht) Startet in seinem eigenen Haus in der Stadt Towertown (Beispielname) Auf dem Tisch befindet sich eine Nachricht des Meisters des Spielers , dem Forenopa. Dieser will das der Spieler an diesem Tag nicht ins Dojo kommen soll sondern ihn am grossen Turm auf der Spitze des Hügels treffen soll. Auf dem Weg dahin verdunkelt sich plötzlich der Himmel und es fallen Blitze vom Himmel. weiterhin liegen Die Leichen merkwürdiger Wesen um den Gipfel herum verstreut. Am Gipfel wartet bereits der Forenopa auf einem. Dieser ruft einem aber nur panisch zu das man sich sofort verstecken soll. Nur wenige Sekunden später strömt eine grosse menge an magischer Kraft aus dem Turm heraus und löst ein riesiges inferno aus. Bei diesem wird der komplette Kontinent in mehrere Teile zerteilt. So wird zum Beispiel auch der Tower von Towertown abgetrennt. Der Bildschirm färbt sich schwarz. Der Spieler erwacht auf einer verbranten Wiese. Vor ihm der schwer verletzte Forenopa und ein Abgrund wo vorher der Turm und der Rest des Kontinents war. 2 Schergen des Enntowers erscheinen. Da der Forenopa zu schwach ist muss man sich selbst um die Gegner kümmern. Während des Kampfes erkärt einem der Forenopa wie das Kampfsystem aufgebaut ist. Nachdem man diese besiegt hat kehrt man in die Stadt zurück. Der äusserste Teil ist dabei komplett zerstört und die Einwohner haben sich im noch mehr oder weniger ganzen Teil der Stadt versammelt. Der Spieler wird mit einigen Ressourcen ausgerüstet und vom Forenopa richtung nächstes Dorf geschickt. Es wurde ihm gesagt er solle den Mann Dennis erledigen............Tutorial Ende
-------------------------------------------------------------

Edit: Sogar für meine Verhältnisse war der Text aber wirklich fürchterlich formuliert =O. Ich hoffe den hat noch niemand gelesen , jetzt sollte es aber besser sein
Burrim
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Sep 2013, 20:10

von Anzeige » So 29. Sep 2013, 23:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Story

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron